NEOPRENTESTTOUR 2017

 Info:

Um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, werden wir die Beginnzeiten zu jeder vollen Stunde einteilen, was bedeutet, dass die erste Gruppe um 10 Uhr, die zweite Gruppe um 11 Uhr, die dritte Gruppe um 12 Uhr, usw., beginnt!

Der Test an sich ist zeitlich selbstverständlich nicht begrenzt. Du hast also genügend Zeit, um den richtigen Neopren für Dich zu finden!

Damit die Neoprenanzüge in einem guten Zustand bleiben, würde ich euch bitten, euch die Nägel zu schneiden!

Die Anmeldung geschieht über das Anmeldeformular und ist unbedingt notwendig!

Vor der Anmeldung bitte noch bei den Terminen vergewissern, welche noch frei sind! Zeiten die rot sind, dafür bitte nicht mehr Anmelden da hier die max. Personenanzahl erreicht ist!!!! 

Bitte diese dann nicht im Anmeldeformular auswählen!!!!!!

Wenn Ihr, aus welchem Grund auch immer, doch nicht kommen könnt, so würde ich euch bitten mir das rechtzeitg bekannt zu geben um den Platz an eine/n andere/n Teilnehmer/in weitergeben zu können!

TESTSCHWIMMEN WERDEN ERST AB 20 TEILNEHMERN DURCHGEFÜHRT!!!!

Neoprenmarken, welche ihr testen könnt:

Sailfish Orca  Dare2Tri 2xu Z3rod bearbeitet 1

ACHTUNG: Wir haben bei jedem Testschwimmen mindest. 5 Marken, was allerdings nicht bedeutet das jede Marke bei jeden Testschwimmen dabei ist!

Ablauf:

- Begrüßung und Ablaufinfos 

- Hier eine Information über das richtige Anziehen: Video

- Testschwimmen in einer abgesperrten Bahn 

- Für alle die sich vor Ort für einen Neo entscheiden gibt es   

  12% Nachlass

- Anzahlung vor Ort von mind. € 50 in Bar oder per Bankomat! 

  ANMELDEFORMULAR...

 

Zum Seitenanfang
×
Newsletter

„Willst du immer über unsere Angebote, Termine, Events informiert sein & nichts mehr von P3Trisports verpassen?

Dann abonniere unseren P3Trisports Newsletter.“

Anmelden